Resident DJ in einem Club werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Electronaut

Electronaut

ehem. Mister Knister
Dabei seit
10 Jul 2007
Beiträge
475
Reaktionen
6
Ort
Westerstede
Liebes Forum,

also mir ist eben gerade eine Frage eingefallen die einige Leute evtl. interessieren könnte :p. Nun meine Frage...

Kommt man einfach an nen Job als DJ in nem Club ran?

Ich meine damit nicht Hauptberuflich sondern halt als resident DJ in nem Club...
 
naja.. man muss schon was drauf haben.

Jedoch ist es keine Versicherung dass man als Resident DJ irgendwo auflegt auch wenn man übelst gut mixen kann, meiner Meinung nach kommen die meisten DJ's dahin durch Beziehungen, ein DJ der das jahrelang gemacht hat und sich dann vll aufs Producing konzentrieren will oder einfach keine Zeit mehr hat usw..
an sich durch Bewerbungen dahin zu kommen ist schwer denk ich mal
 
Hätte man auch im KFKA-Thread abwickeln können. :D
 
Ihr alle immer mit eurem KFKA Theard...^^...man man man da versucht man hier ma wieder n bissle Bewegung reinzurbingen und dann sowas :p
 
na besser als ein KAFKA Thread...der wäre für die meisten nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben