Respekt

G

goarunner

Mitglied
Dabei seit
9 Jun 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
hallo zusammen,
also echt ich muss sagen, dieses forum gefällt mir!
bin durch zufall hier gelandet und hab dj-ing gar nichts am hut!aber ich hör es gerne an :)
house goa drumnbase, na eben die techno-schiene´!

könnt ihr mir vieleicht einen link posten wo ich nachlesen kann wie das so funktioniert. also wo das von grundauf für absolute leien erklärt wird. gibts sowas ?
also ich weis nicht mal was MIDI oder etc. heist!
ich hoffe ihr versteh mich richtig! wie das am plattentelen gejt weis ich, ich will wissen wie das am pc gemacht wird!ist ja voll-interesant!


naja....wäre cool wenns mir einer erklären würde! nur rein interessehalber. ihr braucht keeine angst haben ich will euch keine konkurenz machen !
aber wenn man(n) checkt wie es läuft kann man(n) mitreden ist doch auch mal was!
ihr habt mich echt neugierig gemacht!

also bis denn

goarunner

:)
 
Schau dich bissl im Forum durch. Gerade der Software, hardware und evtl. Deejaytracks können dir weiterhelfen. klick dich einfach durch und schau dir die themen an die dich vom titel ansprechen. normal findest du hier quasi alles
ansonsten gäbe es noch www.musikmachen.net oder de oder so ;)
 
Herzlich willkommen .... :)
Habe grade nicht son Link parat ... sry wird aber sicher einer kommen und dir hier einen posten ;)


Gruß
 
wow

wow ,das ging aber flott!

naja....ich wies zwar nicht wie ihr euch das vorstellt, manche leute arbeiten auch !
120.000 beiträge- na gut.....dannn weisi hc in zehn jahren auch wie es funktioniert! da bin ich 40 ok..........

aber trotzdem danke!
ich dachte ihr kennt vieleicht ein proggy das man sich ziehen kann (freeware) mit ner geilen anleitung etc!
aber trotzdem danke!

muss wieder arbeiten!

tschö
 
"ich wies zwar nicht wie ihr euch das vorstellt, manche leute arbeiten auch !"

ich weiss zwar nicht wie du dir das vorstellt, manche leute arbeiten auch ! So wie wir.
 
? Ich habe net so ganz geraft was du am pc machen wolltest! Mixen oder eigene Tracks erstellen?

Naja am besten für den anfang auf der hauptseite ganz unten kucke da werden immer die 5 Threads angezeigt in denen zuletzt gepostet wurde. Sprich die sind aktuell!

mfg
C.K.
 
Lol na sorry aber wie alt bist du runner? Mal allein von der schlechten Art wie du Texte formulierst bis zu Deinem Profil. LotW is ja ganz lustig aber das Zitat kommt nicht aus diesem Film sondern ist aus Gattaca. Wenn der Dir nicht zu hoch ist guck mal rein.
 
@goarunner

Wie auch immer. Wie von anderen schon mehr oder weniger hilfreich erwähnt, ist es am zweckmäßigsten, sich hier on Board erstmal durch die verschiedenen Subs und Themen zu wühlen und bei noch offenen Fragen einfach ein neues Thema aufmachen, natürlich im entsprechenden Bereich und unter vorheriger ausseinandersetzung mit dem "Faq" und/oder "lies-mich"-Thema.
 
Gattaca ist auch ein Film. Der geht in Richtung Sci-Fi. Kamm auch schön öfters im unbezahlten Fernsehen.
 
oh......

@ knopi du gehst mir auf die eier!

ich hab ne frage gestellt, und wollte nicht von nem penner wie dir belehrt werden!

danke an die anderen!

ciao




mir ist egal von wem das ist! mir gefällts!
 
"Wouh Cya. Ich brauche Drogen jeden Tag, Ich brauche Drogen so viel ich mag..." Zitat aus LotW

Lord of the Weed ist eine Herr der Ringe (Lord of the Ring) Parodie. Ziemlich lustig!!!
 
@goarunner

Wer ist "knopi"? Was soll das jetzt, diese verbal unbegründete art?
 
hi hi

ich weis auch nicht wo der jetzt ist! :))

bin gerade dabei mir ne freeware von MusikMaker runterzuladen.
ich weis das ist für euch bestimmt, kindergeburtstag. lacht ruhig!
mal schauen ob ich da ne note rausbring!

bis denne
 
das mit den drogen ist auch wedier woanders geklaut... aber goarnunner.... Ich bitte dich etwas deinen Ton zu zügeln, so gehts hier nicht weiter mit dir.
 
ich werde mich anstrengen! @ overhead
 
dazu muss man sich anstrengen ?
Böse Böse
soetwas sollte Selbstverständlich sein .. sry
 

Neue Themen


Zurück
Oben