Retro AS-1

W

WebCommander

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
Nächstes Problem:
Der Retro AS-1 is bei mir viel zu leise im Gegensatz zu VST-Tonerzeugern und Wave-Dateien....
Irgendwer nen Tipp warum???
Midi-und Audio sind gleich Laut im >Mixer eingestellt...is nur der Retro , der nich mitmacht...
 
du kannst die lautstärke von vst-instrumenten einmal direkt im cubasefenster einstellen - und einmal im softsynti selber. hast du beides überprüft?
 
naja der Retro ist kein kein VST-Instrument...aber hab im Retro-eigenen Mixer alles auf maximal-Lautstäre gestellt....und in Cubase seine Spur auch.....deswegen wundert es mich
 
hast du auch im mixer der sblive alles kontrolliert? sonst würde mir dazu auch nix mehr einfallen....ist nicht mein gebiet  ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben