Reverse-Mode bei allen Mischpulten?

I

illuminatic

Active member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
37
Reaktionen
0
hi,

ich leg mir demnächst ein neues mischpult zu ecler hack 360 oder vestax pmc 05

nun hab ich mir aber leider angewöhnt nur mit reverse mode aufzulegen - die kanäle werden halt vertauscht (crossfader). nur weis ich jetzt nicht ob das jedes mischpult hat.. sonst dürfte ich mich nämlich gewaltig umgewöhnen.. scratchtechnisch gesehen.

auf den bildern konnte ich bis jetzt auch nichts erkennen, vielleicht wisst ihr weiter ;-)

ciao
 
Jean Luc

Jean Luc

alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
276
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Der Vestax pmc 05 Pro 3 hat sie und der ecler hack 360 hat sie auch. Schau mal beim Fahrstuhl.

mfg Jean
 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
aber wenn du nur die seiten tauschen willst, kannst ja auch hinten verkehrt einstecken, oder blick ichs net?
 
I

illuminatic

Active member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
37
Reaktionen
0
stimmt eigentlich auch... daran hab ich nullchecker natürlich wieder nicht gedacht *gg*
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
wie schon erwähnt haben beide Mischpulte den Hamster-Switch drauf....

alles andere wäre unsinn (ein Battle-Mischpult ohne HAmsterswitch)

ich hab den 05er, und hab meine Plattenspieler nebeneinander links neben dem mixer stehen, so brauch ich den switch ständig...

MfG

grizto
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Ansonsten die Crossfader einfach umdrehen. ist für EQs etc. vielleicht einfacher als die Inputs schon umzukehren
 

Ähnliche Themen

Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
3K
Frank Cellar
Frank Cellar
 

Neue Themen


Oben