Reverse-Mode bei allen Mischpulten?

I

illuminatic

Aktives Mitglied
Dabei seit
28 Apr 2003
Beiträge
37
Reaktionen
0
hi,

ich leg mir demnächst ein neues mischpult zu ecler hack 360 oder vestax pmc 05

nun hab ich mir aber leider angewöhnt nur mit reverse mode aufzulegen - die kanäle werden halt vertauscht (crossfader). nur weis ich jetzt nicht ob das jedes mischpult hat.. sonst dürfte ich mich nämlich gewaltig umgewöhnen.. scratchtechnisch gesehen.

auf den bildern konnte ich bis jetzt auch nichts erkennen, vielleicht wisst ihr weiter ;-)

ciao
 
Der Vestax pmc 05 Pro 3 hat sie und der ecler hack 360 hat sie auch. Schau mal beim Fahrstuhl.

mfg Jean
 
aber wenn du nur die seiten tauschen willst, kannst ja auch hinten verkehrt einstecken, oder blick ichs net?
 
stimmt eigentlich auch... daran hab ich nullchecker natürlich wieder nicht gedacht *gg*
 
wie schon erwähnt haben beide Mischpulte den Hamster-Switch drauf....

alles andere wäre unsinn (ein Battle-Mischpult ohne HAmsterswitch)

ich hab den 05er, und hab meine Plattenspieler nebeneinander links neben dem mixer stehen, so brauch ich den switch ständig...

MfG

grizto
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben