Review: Behringer VMX 200

C

chip1000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Okt 2002
Beiträge
211
Reaktionen
0
Hoi

Meine Kurze Meinung zum Behringer VMX 200

Keine ausfühlicher Bericht nur ein paar eindrücke nach 3 Wochen ... deshalb nicht ins testgelände ...

1. Eindruck sehr sehr leichgängige VCA Fader ...
auf für hip hop ok ...
2. Leicht ungewohnt die ersten paar tage im handling ...
3. Interessant ist die einstellbare crossfader Kurve ...
4. Die beatcounter nerven ...
5. Wenn man den "Kanalfader" bei der vorhörfunktion auf mitte stellt fehlt irgnendwie der Bass auf den Kopfhörern ...
Diese stellung brauch man aber eigentlich NICHT.
6. Der Bassregler killt erst sehr spät ...

Alles in allem ist das ding aber wahsinnig geil und das mixen macht damit spass ...

Schön kompakt ist das ding auch noch ...

Also von der Ausstattung und dem Preis her ist mein erste eindruck:
(Wie würde elevator sagen?)
Dieses mischpult ist er perfekte begleiter von Noob bis zum pro dj ... ;)

Neija vieleicht sollte das doch ins testarea?

greetz good night
 
Äh, hallo? :)

In der Testarea steht schon was zum VMX 200, aber ist ja anscheinend egal, oder?
Aber war wohl anscheinend doch nen bissl spät, oder Chip1000 ;) ?
Also, dämnächst erst SUCHEN und wenn du nichts findest kannst du auch mal manuell durch die Threads blättern, weil die Suchfunktion ist auch nicht 100% perfekt (eher so 99,9% ;) ) ist.
Viel Spass noch, RubyDub
 
warum keinen 2. testbericht?
ich denke, der sinn ist, den dj-forum user über ein produkt möglichst viele informationen zu geben. gerade benutzer-tests sind unbezahlbar! und welche erfahrungen jemand mit einem gerät gemacht, hilft vielen manchmal weiter!
jeder sieht sein gerät anders. ;)
 
Ruby reiss dich im Ton ein wenig zusammen! Vom TTx sind auch 2 Testberichte vorhanden und keiner regt sich auf!
DaZe
 
Sollte sich etwas mehr ironisch anhören, Tschuldigung wenn's zu derbe rübergekommen ist.
Klar hab ich nichts gegen einen 2. Testbericht, aber Chip hat eigentlich fast alles geschrieben, was Abraxas schon geschrieben hat.
Z.B. beim DD 3220/3250 gibts ja auch 2 Tests, aber Badtrans hat ne ziemlich andere Meinung als ich vom Gerät, bei den beiden Reviews tut sich nicht so viel Unterschied.

Also, lasst uns wieder Frieden schliessen :) , RubyDub
 

Zurück
Oben