Review - Paul van Dyk im Cosmic Club

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Moin Leudde!

Mein Review von Freitag/Samstag.

So gegen 23:15 setzte ich mich mit meinem Kumpel in Bewegung in Richtung Sparkasse, etwas Geld holen, dann noch ab zur Tankstelle, bisken Dextro-Energen holen, dann endlich gings ab Richtung Münster!
Verzweifelt versuchte ich, den ganzen Tag den Spawn zu erreichen, nur er hatte 'ne neue Handy-Nr. die ich noch nicht hatte. So meldete er sich per SMS als wir schon in Münster waren, aber nicht genau wussten, wo es jetzt lang geht. Ich rief ihn darauf hin an und wir hielten dann an einer Tankstelle. Ich schickte meinen Kumpel raus um zu fragen, wie denn wohl die Strasse heißt. Jan fragte einen Passanten und kam wieder zurück ins Auto. Ich fragte ihn: "Wie heißt die Strasse denn jetzt?" und was sagt er mir??? "Ich habs vergessen!" (da muss ich dann dochmal den Kopfschütteln...) Ich schickte ihn daraufhin in die Tankstelle und der Tankwart beschrieb ihm den Weg und sagte ihm auch, wie die Strasse hieß in der wir uns befanden. Ja, der Weg stimmte wohl, aber wie die Strasse heißt hatte er schonwieda vergessen. Ob das wohl der Alkohol war, oder der Kopf....
Naja, nach einigen Kilometern, trafen wir dann auch am Cosmic Club ein. 5 Minuten später kam der Spawn samt seiner Freunden und dem Bruder seiner Freundin, den er natürlich fahren ließ ;) (richte mal grüße an Tine und Christian, oder wie der hieß aus!)
Ja, wir machten uns dann auf den Weg Richtung Eingang. Die Türsteher allle Glatzen. Ziemlich viele Leuten kamen auch wieder zurück, da sie nicht reingelassen wurden. Wir kamen rein!
Drinne dann haben Spawn & Co erstmal Klamotten abgegeben.
dann sind wir Richtung Main Floor gegangen. es legte noch Lars Nielsen auf. Geile Musi. wir fingen an uns langsam aber sicher zu bewegen. Als dann aber um PÜNKTLICH 2:00 Uhr der Paule anfing, ging die Stimmung sofort stark nach oben.
Ein SUPER Set vom Paule, wie ich es eigentlich nicht erwartet habe, ich habe mehr den härteren Part vom Paule erwartet, aber er legte feinsten Trance auf!
Aber dann der Tiefpunkt...PÜNKTLICH um 4:30 ist der Spawn abgehauen!!! Dieser Schlappschwanz...naja, war nicht wirklich seine Schuld, Tine hatte Magenschmerzen!
Aber ich sag dir Spwan, du hast echt noch das geilste verpasst, What a Girl Feels like, Flight 643.
um 5:10 dann sollte der Paule aufhören und spielte seine letzte Platte. Aber die Peoples wollten nicht und so gab er noch eine 20 minütige "Zugabe".
gegen 6:00 sind Jan und ich dann auch Richtug nach Hause gefahren.
Noch schnell Brötchen gekauft an der Tankstelle und dann Vater an der Tür empfangen, wie er sich grade in Richtung Arbeit bewegen wollte.
Ja, das war mein Freitag/Samstag. Also ich fands mal wieder tierisch genial!!!

greetz, Frog
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Eeeeeeeeeeey waaaaaaaaaaaaaaas?! Alda! Glaubst Du das war mein freier Wille um halb 5 abzuhauen?!
Ist das nicht normal, dass Frauen in den blödesten Momenten Kopf- oder sonstige Schmerzen bekommen?! ;) ne, mal im Ernst. Sie fands ja selbst Hammer geil da, obwohl sie super krasse Bedenken hatte, denn vom CC hört man in MS sehr sehr üble Sachen, was so komische chemische Stoffe angeht
:(
Aber wie gesagt, Sie fands total super, und wir werden uns da wohl jetzt mal öfters sehen lassen *froi*
...Aber der BUUUURNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war der Paule!!!! Weißt Du Froggie, ich glaub ich hab mich n bissel verliebt... ja, nich in Paule (obwohl, hammer Augen hat er ja wirklich ;) ) ... aber Trance!!! *kribbelimbauch* Ich muss ja jetzt wirklich mal was loswerden! Ich bin am nächsten Morgen aufgewacht, und hatte wirklich GENAU das gleiche Gefühl, als hätte ich mich am Abend zuvor verliebt (das kennt ihr sicherlich, wenn man aufwacht, und ganz einfach glücklich ist, der bauch fühlt sich ganz komisch an etc)...und nein, es war nicht meine Freundin, die liegt ja seit nunmehr 8 Monaten neben mir ;) (Nich falsch verstehen Schatzi!! Ich liebe Dich ganz ganz gaaaaaaaaaaaanz doll *knuuuutsch*)
So krass, so ein Gefühl hatte ich niemals von Musik!! Ich mein, dass Musik was geiles ist, es einem allg ein gutes Gefühl gibt etc ist ja klar! Aber ich hatte echt ein verliebtes Gefühl im Bauch. Da komm ich immer noch nich drauf klar!!! (und nein!! ich hab nix genommen!!! :D)
Der Paule ist mein neuer Gott!!! Das habe ich an dem Morgen dann beschlossen :) (Tine ist natürlich weiterhin meine Göttin)
Zum set kann ich mich wie gesagt nur dem Froggie anschliessen.... genial!!! (obwohl ich das Beste viell wirklich verpasst habe *schnief*) Das hat mich sowas von überzeugt!! Trance rules da world!!!! :D

...nix gegen House, da bleib ich auf jeden Fall bei, ist halt meine Musik.... nur das Paule set hat mich voll bewegt irgendwie, werde mich wohl da auch n bissel hin orientieren so in nächster Zeit :)

So, jetzt hab ich Euch mein Herz ausgeschüttet!! Vollends! Ich elender Schlappschwanz! ;) (ich hätte echt wiederkommen sollen Froggie, das hatte ich echt überlegt *g*)

Auf jeden Falll wars das Beste, was ich bis jetzt erlebt hab an Party bzw an "elektronischer Tanzmusik"!! :D
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
:))))))))))))

Es ist doch ständig mein reden: "Trance is dat geilste wo gibt! Egal in welcher Art!!!"
ok, bis auf das Kommerzgedudel...

greetz, frog
 

T-Witch

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
63
Ort
Takka Tukka Land
@Spawn: ich weiss genau was du meinst... ich kenne das gefühl... war im mai bei PvD im Parkcafé in Wiesbaden... von 1-5h nur die superhits und dann noch ne stunde zugabe mit den PvD classics im special "abpritzen.de"-megamix (4 an angel auf beiden turntables & so...)
tja und am samstag gehts nach berlin... der gute paule feiert in dieser nacht seinen 30. b-day... und john digweed kommt wohl auch... dat wird bestimmt oberst fedd alda ;-)
grüße

PS:hab auch erst gedacht das der gute mann auch nur mit wasser kocht... aber irgendwas hat der an sich... keine ahnung was aber jetzt weiss ich warum er ma zum best international dj gewählt wurde...
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Jojo der Paule...

Freue mich auch schon wie verrückt auf die "Love From Above" dieses Jahr anlässlich der Loveparade. Da werde ich meinen Held wohl auch einmal live erleben dürfen.

Absolutes Highlight wird aber die Nature One werden, auf der der gute ja auch auflegen wird. *jubel*

ScAsH
 
Oben