Review: Spirit of Subculture

Lycox

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
149
Ort
(bei) Berlin
Wow.
Endlich, nach über einem Jahr haben wir es dann doch endlich geschafft, unsere eigene Party zu veranstalten.
War echt oberfett.

Opening war schon um 20:00Uhr aber die Leute standen schon teilweise vor der eigentlichen Eröffnung vor der Tür.

Mit dabei waren auch einige Forumler wie D.A.G.O., Bruce, Morris B., ef.ickz(inaktiver Forumler), a.t.e.c.(kein Forumler, hatte bis vor kurzem noch kein Internet) und ich.
Als kleinen Leckerbissen hatten wir uns einen DJ aus Berlin eingeladen, namentlich "Colin Midi" (Magic Gate Resident)genannt.

Alles in allem lief die Party fantastisch. Wir hätten echt nicht gedacht, daß so viele Leute kommen würden.
Leider wurde unsere Veranstaltung vorzeitig von der Polizei beendet, da irgendwelche Idioten sich mal wieder kloppen mußten.

Aber nichts desto trotz war die Party der Hammer.

Lycox
 
Oben