Rex Club

E

ebahous

Mitglied
Dabei seit
24 Okt 2008
Beiträge
18
Reaktionen
0
Meiner Meinung nach ist der Rex Club in Paris der Beste Club Europas. Ich bin sicherlich nicht in alle Club Europas gewesen aber die Sound dort ist wirklich unglaublich.

Wenn Sie einmal nach Paris fahren, versuchen Sie es. es lohnt sich. Beachten Sie dass, die beste DJ manchmal am donnerstag dort hingehen.

es ist wirklich eine super erfarhung.
 
Bin demnächst in Paris, hab auch schon öfter was von dem Laden gehört, muss man da irgendwas besonderes wissen wegen der Türpolitik?
 
Bin demnächst in Paris, hab auch schon öfter was von dem Laden gehört, muss man da irgendwas besonderes wissen wegen der Türpolitik?

In Paris es ist immer schwieriger als in Deutschland. Ich meine normalerweise kann man keine Tennisschuhe tragen and es waere besser mit einem Hemd.

Aber es haengt immer von der Nacht ab. Wenn ich du waere wurde ich etwas schoen anziehen damit du sicher bist reinzukommen. Rex Club hat einen unglaubliche Sound System.

Viel Spass
 
Rex Club ist der Hammer. Beste Ausgehmöglichkeit in Paris, das sowieso in der Electronic Szene unter den europäischen Metropolen ein bisschen im Abseits steht...
 
In der Passage in Wien ists doch ähnlich oder?

Also das mit Turnschuhen ist wohl etwas überzogen, denn ich komme selbst ins Sams in Düsseldorf mit Chucks.

Wem das Sams nichts sagt, ist etwas gehobener noch als das P1


lg
 
klingt interessant muss da mal hin wenn ich in frankreich bin ^^
 
Chloé und die Leute von "Kill the DJ" legen dort ja sehr oft auf!! - Habe selbst auch nur bestes vom Rex gehört, v.a. von der Soundanlage dort!!

Voilà le site officiel: http://www.rexclub.com/
 
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist.
Paris ist mit dem Zug relativ flott zu erreichen von Aachen aus, daher gönn ich mir ab und zu mal den Luxus dahin zu fahren und bin auch öfters im Rex.
Was Klamotten angeht gabs da noch nie Probleme an der Tür, ziemlich locker alles. Genauso wie in den meisten anderen Techno/Elektro Schuppen in Paris.
Zu empfehlen noch das Batofar (Club in einem alten Schiff an der Kaimauer von der Seine) und das Triptyque(mein persönlicher Favorit). :)
 
Da gibt es noch einen gleichnamigen Club in NRW.
Genauer in Düsseldorf.
Ist ein griechischer Club, der aus einem alten Kino restauriert wurde.
Läuft überwiegend Hip-Hop, RnB und Soul, also nciht so mein Fall.
Trotzdem ganz nette und recht lockere Stimmung.
 
Also ich war auch im Rex und muss sagen, der Abend war nix, lag allerdings am DJ! bin recht spät angekommen und habe leider roman flügel verpasst! dannach hat ata aufgelegt und ich bin fast eingeschlafen! DAs Soundsystem ist allerdings gigantisch! Dresscode gibt es auch keinen besonderen meiner meinung nach... was ich empfehlen würde, wenn es voll sein sollte, fragt in der schlange ein paar mädels ob sie mit euhc reingehen. dann sollte es wirklich überhaupt kein problem geben. Und nehmt euch nicht vor da drin zu picheln, die preise sind astronomisch! publikum ist anspruchsvoll, deswegen kann die stimmung wirklich kochen da drin glaube ihc...
 
Cooler Club, durfte 1 Mal bei ner richtig fetten Sause dabei sein. Türpolitik war angenehm..ok, wir hatten viele Mädels dabei :p
 
Bin am 11. September wieder in Paris. Und geht es auch ins Rex.
Ben Klock und Marcel Dettmann sind da. Bin mal gespannt wie es wird.
 

Neue Themen


Zurück
Oben