F flashmasterstar Bandgesättigt Dabei seit 10 Mrz 2002 Beiträge 285 Reaktionen 12 Ort wien 29 Jan 2004 #1 kennt jemand vielleicht ein programm mit dem man rex files erstellen kann? gibts denn so was überhaupt?
kennt jemand vielleicht ein programm mit dem man rex files erstellen kann? gibts denn so was überhaupt?
S Steve Rotate Banned Dabei seit 9 Sep 2002 Beiträge 2.174 Reaktionen 80 Ort Saar / Lux 29 Jan 2004 #2 Jepp, mit Recycle kannste Rex Files erstellen die du dann in diesem Reason Sampler abspielen kannst!
F flashmasterstar Bandgesättigt Dabei seit 10 Mrz 2002 Beiträge 285 Reaktionen 12 Ort wien 29 Jan 2004 #3 geht das mit der demo auch oder muss ich mir die vollvs. kaufen? und kann ich da auch wav loops recorden und dann umwandeln?
geht das mit der demo auch oder muss ich mir die vollvs. kaufen? und kann ich da auch wav loops recorden und dann umwandeln?
S Steve Rotate Banned Dabei seit 9 Sep 2002 Beiträge 2.174 Reaktionen 80 Ort Saar / Lux 29 Jan 2004 #4 Hmm ich kenn das Programm nicht so gut... Recorden kannste da glaub ich garnicht, aber Wav Files reinladen geht auf jeden Fall...
Hmm ich kenn das Programm nicht so gut... Recorden kannste da glaub ich garnicht, aber Wav Files reinladen geht auf jeden Fall...