REZ: Vinyl aus Japan, wie kommt man daran?

D

Dewitt

Power-User
Dabei seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Reaktionen
106
Ma ne Frage:

Vielleicht kennt der eine oder andere REZ, ein interaktives Musikballerspiel von Sega. Die haben dazu jetzt zwei Vinyls in Japan mit dem gleichen Namen rausgebracht, da sind techno/elektro-Tracks aus dem Spiel von namhaften japanischen Künstlern wie Ken Ishii drauf.
Wo kann man sowas bestellen?? Unsere normalen heimischen Onlinestores haben das leider nicht.

Wenn ihr mir da helfen könnt, wär das großartig. :)
 
Hmmja, mich interessiert das auch...das Thema wurde auch schon im Man!ac-Forum durchgesprochen, aber auch da ist man noch zu keiner Lösung gekommen *aargh*.

Ich werd mich nochmal im Bekanntenkreis umhören, evtl. kennt einer einen, der in Japan ist und das herschicken könnte oder so.
 
Nach ein wenig Googlen wuerde ich sagen, dass die Chancen eher schlecht stehen, ueberhaupt noch eine Copy zu kriegen. Erstens handelt es sich um ein Release, dass knapp zwei Jahre alt ist und zweitens gibt es noch nichtmal eine vernuenftige Ansicht auf dem Label selbst (check: => http://www.third-ear.net/top/ter/main_e.html).

Aber ansonsten vielleicht mal einfach eine Mail schicken an die Leutz...

Cheerio
 
Oh, kam mir gerade noch vor die Nase, wo wir schon bei Games-Soundtracks sind...

Check out Ghost in the Shell vom gleichnamigen Spiel fuer die Playstation, auf Sony Entertainment. Mit dabei sind u.a. Takkyu Ishino, Scan X, The Advent, Dave Angel, Derrick May, etc...
Herausgekommen ist das ganze so um 1997...

Cheerio
 
:eek: Wie, die gibt´s schon seit 2 Jahren?? Und ich dachte, seit knapp ´nem Monat. Dann ist es wohl etwas schwer, da dran zu kommen. Naja...Geld gespart. Wenn aber einer noch 2 davon übrig hat, bitte an mich wenden. ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Haus-Events
H
Rainer Unfriede
Antworten
25
Aufrufe
3K
Electronaut
Electronaut
R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G

Neue Themen


Zurück
Oben