RH Felgen turbo rad 8,5 und 10,0 x 18" zoll zu verkaufen

derade

derade

Hard Music
Dabei seit
12 Jun 2005
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
Wesel ( NRW, Niederrhein)
Hi Leute, mein Bruder Verkauft seine RH Felgen turbo rad, wußte jetzt nicht genau wo ich die hier Posten sollte, aber hoffe ist okay so.. :)


eBay Link:

RH Felgen turbo rad 8,5 und 10,0 x 18" zoll

Bild:

8b_1_b.JPG
 
AW: RH Felgen turbo rad 8,5 und 10,0 x 18" zoll

Hallo!
Bin leicht verwirrt. Wo soll ich das auflegen? ;) Ich meine, hallo - das ist hier ein DeeJayForum und Du postest bei Vinyl&CD!
Nich böse sein, aber ich finde das gerade total fehl am Platze! Wat hat den das mit Musik, DJing oder ähnlichem zu tun? Reichts nich, wenns bei Ebay drinne ist? Oder kaufst Du Deine Autoteile auch in der Apotheke?

Grüße Georg
 
AW: RH Felgen turbo rad 8,5 und 10,0 x 18" zoll

Felgen ??? *loooooooool*

Naja, du hast ja die Felgen doch schon sowieso bei Ebay reingestellt, wozu dann noch ein mal in einem >>>DJ-Forum<<< ??? HÄÄÄÄÄH ???? :confused:

Passt auf garkeinen Fall hier rein ...
 
Wenn schon dann bitte Chromfelgen... :cool:

Gruß

David
 

Ähnliche Themen

thekaiser
Antworten
0
Aufrufe
1K
thekaiser
thekaiser
keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
DJ-Dagor
D

Neue Themen


Zurück
Oben