Ricardo im Club der Visionäre?

Arb

Zuhouseplayer
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Hab vor kurzem ein angebliches Set von Ricardo Villalobos in die Finger bekommen, was aus dem Club der Visionäre sein soll. Muss mindestens 3 Jahre alt sein, da da z.B. "Isolee - Beau mot plage" drauf ist.

Was mich so verwundert ist, das man für seine Verhältnisse viele Mixfehler hört, die teilweise Anfängerhaft rüberkommen.

Meine Frage ist nun, ob irgendjemand bestätigen kann, das er da vor 3 Jahren mal gespielt hat und das das auch aufgenommen wurde. Komme einfach nicht um den Gedanken herum, das das ein Fake ist.

Falls da jemand was zu weiß, mal bitte posten.

Arby
 
Jep, Danke.

Demnächst auch wieder mehr von mir, da ich bald DSL zu Hause hab. Zur Zeit erstmal noch von der Arbeit, aber es kommt......hoffentlich.......bald :)

Leider hab ich keinen Namen zu dem Set. Weiß halt nur, das es aus dem Club der Visinäre ist und von Ricardo sein soll. Werd wohl mal ein Stück uppen müssen, sobald ich das kann.

Es ist ein geiles Set mit fetten Tracks, aber zum Teil so schlecht gemixt, das ich etwas stutzig geworden bin.
 
Ich weiß daß Ricardo Villalobos im vergangenen Sommer 04, mehrmals im Club der Visionäre in Berlin gespielt haben soll.
Wurde mir zumindest so dort erzählt. Vor ca. 3 Jahren hat er z.B. relativ regelmäßig im Sternradio aufgelegt, sogar mit Steve Bug zusammen.

Theoretisch wäre es möglich, daß damals auch im Club der Visionäre was war.
 
der ricardo smoked einfach zu viel....dann verrafft der halt die übergänge :D :D
 
... weil da ein Lied in dem Set vorhanden ist, dass 3 Jahre alt ist, heißt das doch noch lange nicht, dass das Set 3 Jahre alt ist.

Dass Ricardo nicht der beste Techniker ist, habe ich schon mal live im Treibhaus (D-Dorf) ca. 2000 erlebt!

Set ist trotzdem FETT! :confused: Ricardo halt sehr geile Scheiben und mischt Sachen, die sonst keiner mischt, wie er keiner mischt, mischt er wie keiner mischt... :confused:
 
@Man of Plastik
Da kann ich nur zustimmen. Hab inzwischen auch schon gehört, das es wohl kein Fake ist, und das er da war.

@DJD
Der beste Techniker war er mal. Seit Anfang 2003 hab ich noch keine schelchten Sets gehört. Der hat sich unglaublich verbessert. Was das Track-Alter betrifft, bin ich mir ziemlich sicher, das es 2001, höchstens 2002 gewesen sein kann, da da noch einige mehr Tracks mit teilweise höherem Alter dabei waren. Sonst hätt ich das auch nicht so blindlinks gepostet.
 
wow ein neues ricardo set wo bekommt man das den her ???
oder wäre ein tausch möglich???
 
@ arb: wäre es möglich ..... dieses set von dir zu bekommen im tausch versteht sich ....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Neue Themen


Zurück
Oben