Ricardo Villalobos @ M1-The Club, Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
1
Freitag, 16.03.07
Fizheuer Zieheuer
Ricardo Villalobos, Mario Kober
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 24:00 Uhr

Was soll man noch sagen? Kosmopolit, Reisender, Lebemensch, Chilene, Deutscher, Berliner? DJ, Produzent, Minimalist, Massenmobilisierer, Bartträger? Oder einfach nur der Ricardo? Oder ehrfürchtig: Villalobos. Kaum ein anderer Name in der internationalen House- & Techno-Szene wurde in den letzten Jahren so zur Marke wie Ricardo Villalobos. Eine Marke für eine ganz bestimmte Art für Musik, DJing, Clubbing und Lebensstil. Villalobos ist wohl der konsequenteste Künstler in der Minimal-Szene, der unbeirrt seinen Weg geht, seine Tracks und Remixe immer ein Ton nackter, reduzierter und verspulter produziert als seine Kollegen. Er steht im Rampenlicht und sorgt mit seinem Output, wie zuletzt das über 30minütige als Minimal-Polka getaufte "Fizheuer Zieheuer" (De-Bug Jahrescharts Platz 1), immer wieder für kontroverse Diskussionen. Aber wie man es dreht und wendet, Ricardo Villalobos ist ein herausragender Charakter und Koriphäe im Dickicht der elektronischen Musikszene. Das kann man auch immer wieder feststellen, wenn der charismatische Sunnyboy hinter den Turntables seine Magie verströmt und hier nicht einfach Tracks aneinanderreiht, sondern sie ständig während dem Mixing moduliert, verändert und neu bearbeitet. Bei seinem letzten Auftritt im M1 an Weihnachten 2005 wurde er hemmungslos gefeiert - heute steht die längst überfällige Wiederholung an.
 
hey !

na den guck (hör) ich mir dann doch glatt mal an - mag das m1 sowieso irgendwie.

*notiert*

Danke :)
 
Da simmer dabei :)

Für den wird bestimmt statt nem roten Teppich ne meterlange Line ausgebreitet :D

Spaß beiseite.. wird bestimmt super. Ich mag den Villalobos.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
550
benztownpatze
B
B
Antworten
1
Aufrufe
768
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
747
benztownpatze
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
DeadPan
DeadPan

Neue Themen


Zurück
Oben