Richie Hawtin&Ricardo Villalobos Mix 2005-Track von 1999-2001-mit sample

beatfreak

beatfreak

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Dez 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Rodgau / Hessen
Hallo Zusammen,

hoffe hier kann mir jemand helfen. Der Track ist aus einem Richie Hawtin&Ricardo Villalobos Mix aus dem April 2005 im Globus. Stlyle is wohl minimales Techno, ich hab schon rausgefunden, daß das VÖ-Datum irgendwann zwischen 1999-2001 liegen muß.

Hab das ganze mal mit meinem GMX-Mediacenter verlinkt, Ihr müsst einfach nur dem Link folgen und dann auf den "Media-Center starten"-Button klicken, schon habt ihr Zugriff auf zwei Soundfiles-schnipsel eine .mp3 und ne .wav, allerdings beide mit selben Inhalt.
Hier der Link:
Unbekannt1
wem das zu viel ist hier nochmal ein direkter Download-Link ( ca. 1MB):
Unbekannt1
Danke im Vorraus!!!

LG
beatfreak
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben