Richtig bekannte Black Music Tracks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dj_ice

dj_ice

Mr. House
Dabei seit
3 Feb 2006
Beiträge
97
Reaktionen
4
Ort
Nähe Salzburg
Hey Leute!

Hab folgendes Problem. Werde demnächst in einem neuen Lokal anfangen aufzulegen. Neben meiner typischen House Schiene soll ich aber, nach Wunsch des Lokalbesitzers, auch ein bisschen black music auflegen. daher nun meine frage: was sin den nun so richtig bekannte black music scheiben. ich denke dabei an so nummern wie california love von 2Pac aber auch andere nummern aus den genres funk, r'n'b, soul, hip hop

thx greez manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nimst du den Job an wenn du von der Musikrichtung keine richtige Ahnung hast?
 
relativ simple erklärung. durch den job könnt ich endlich mal in meiner näheren umgebung bekannter werden, und da nehm ich es gern in kauf, dass ich meinen stil etwas erweitere. ich bin ja auch schon längere zeít auf der suche nach solchen titeln, nur finde ich einfach nicht genug, daher hab ich mir gedacht, dass ich hier mal mein hilfegesuch reinschreib.

greez manuel
 
Also ich halt von der Idee nich sehr viel. Wie stellst n dir das vor? Soll hier jetz jeder ne Liste mit Liedern reinstellen?
 
Schau doch mal im "Bester Track den ihr kennt" Thread hier im HipHop sub (müsste recht weit oben sein)
Da findest du sicher ne menge sachen.
 
leute, so ne anfragen kommen alle paar wochen. immer mal ne andere richtung. wissen leechen nennt mancheiner das.

der dj steckt in einer zwickmühle, da er sich für ein höheres ziel prostituieren muss (spielen, was er eigentlich nicht will und kennt)
 
alles richtig hier.
Es gibt genug sammelthreads mit PartyTracks und so, wir sind hier ja keine Playliststation, deshalb is hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben