Richtiges Notebook für Rekordbox finden.

T

TribZ

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Jan 2018
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey liebe Community,

ich nutze als DJ Software Rekordbox und habe einen DDJ-RB als Controller. An meinem Desktop-PC läuft auch alles super, nur wenn ich unterwegs auflegen möchte habe ich da meine Probleme. Ich will mir ein Notebook zulegen um dies zu stemmen. Bis jeher habe ich mir von einem Kupel sein MacBook Pro 2014 ausgeliehen, nur jetzt möchte ich mir selber was portables holen und habe dabei leider schon einmal ins Klo gegriffen. Ich habe nicht auf den Prozessor geachtet, denn dieser war zu schwach. Ich habe mich weiter umgesehen und habe folgende Notebooks gefunden:
http://www.ebay.de/itm/HP-250-G6-2U...070165?hash=item2f130cd1d5:g:x9MAAOSwceNaTzSr
https://www.one.de/detail/index/sAr...0047d0004c6e028085004154,4525251,&ref=belboon

Ich wollte fragen, ob ihr mir die empfehlen könnt, oder ob ihr noch Vorschläge habt.
Meine Kriterien sind:
- um 500€. Maximal 550€
- schneller Intel Prozessor (am liebsten i5)
- 8GB RAM
- Full-HD Display

Danke schon mal im Voraus :)
 
Moin Trib ...

also von den Eckdaten biste mit dem Notebook schon mal ganz gut bedient. Die SSD is mit 256GB zwar nicht die allergrösste,aber das kannst ja dann irgendwann mal aufrüsten.

Is halt keine Betriebssystem auf dem Gerät mit dem Ebaylink. Wenn Du das legal aufspielen möchtest kostet das halt auch wieder. Und wenn das Budget schon so extrem eng gesteckt ist,wirds da ziemlich knapp.

Weis net ...was kost das Windows zur Zeit ?
 
Am Betriebssystem liegt es nicht. Da hat ein Bekannter in der Firma noch ein paar Keys rumliegen. Als Datenspeicher habe ich noch eine externe Festplatte mit 1TB und eine SD-Karte mit 128GB. Also denkste, dass der Prozessor und der RAM das alles ohne Probleme mitmachen wird?
 

Neue Themen


Zurück
Oben