Riddims Pitchen

R

Ratioman

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Okt 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

suche schon lange im Forum details übers pitchen hab leider nix gescheites gefundne... jetzt frag ich halt mal :)

Also ich lege sogut wie NUR Dancehall auf... hab schon einige Platten.

Nun würde mich es interessieren, weis jemand wie man bei dancehall pitcht bzw.

welche riddims im dancehall miteinander pitchen kann.. habs schon des öferen probiert hört sich scheußlich an.. zB sweet dreams riddim mit dem strip tease... also der ging ja noch aber da steckt einfach kein flow dahinter... da sind mir die übergänge einfach zu hart

Bitte um antworten :)

bless ya all badmans
 
Mach einfach harte Breaks - gepitchte Übergänge passen einfach irgendwie nicht zu dem Sound
 
Riddims ineinander zu mixen ist wohl ziemlich schwer, konzentrier dich lieber drauf die Tunes ineinander zu mixen. Wenns Riddim zu Riddim ist, mach einfach nen harten Break wie schon erwähnt!
 
ich mixe häufig riddims mit langen intros in den refrain des aktiven decks rein.
 
Lord-Bluetooth schrieb:
Riddims ineinander zu mixen ist wohl ziemlich schwer,...!


ist aber mit ein bisschen übung möglich. versuch mal kopa und applause zusammen zu mixen. wenn man den richtigen pitchert hat, kann man nice übergänge mit machen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben