Ride on Time 2006 House? Shine On- Apoptygma House Version?

X

xtrashyx

Aktives Mitglied
Dabei seit
12 Jan 2006
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo, habe in der Disse 2 Lieder gehört, von denen ich den Remix suche oder neuen Interpreten.
Das wäre einmal Ride on Time schätze 2005er Version oder so. Könnte auch Last Sensation heißen. Geht in die House (Vocal House) Richtung.
Und einmal habe ich eine House Version von Shine on von Apoptygma Berzerk gehört. Suche auch dort die House (Vocal House) Version.
Wenn jemand die Interpreten kennt, wäre ich sehr dankbar.
Thx
 
Ride on Time ist bestimmt diese hier:
Love Sensation

Nummer 2 habe ich keinen Schimmer.

Blaze
 
Supi, dankeschön. Das ist es!
 
xtrashyx schrieb:
Und einmal habe ich eine House Version von Shine on von Apoptygma Berzerk gehört. Suche auch dort die House (Vocal House) Version.
Such mal von Apoptygma Berzerk - Shine On den Flipside Remix
 

Neue Themen


Zurück
Oben