Ride on Time 2006 House? Shine On- Apoptygma House Version?

X

xtrashyx

Active member
Mitglied seit
12 Jan 2006
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo, habe in der Disse 2 Lieder gehört, von denen ich den Remix suche oder neuen Interpreten.
Das wäre einmal Ride on Time schätze 2005er Version oder so. Könnte auch Last Sensation heißen. Geht in die House (Vocal House) Richtung.
Und einmal habe ich eine House Version von Shine on von Apoptygma Berzerk gehört. Suche auch dort die House (Vocal House) Version.
Wenn jemand die Interpreten kennt, wäre ich sehr dankbar.
Thx
 
B

Blaze

Well-known member
Mitglied seit
16 Sep 2005
Beiträge
123
Reaktionen
8
Ride on Time ist bestimmt diese hier:
Love Sensation

Nummer 2 habe ich keinen Schimmer.

Blaze
 
X

xtrashyx

Active member
Mitglied seit
12 Jan 2006
Beiträge
26
Reaktionen
0
Supi, dankeschön. Das ist es!
 
S

sean moon

Well-known member
Mitglied seit
13 Feb 2005
Beiträge
66
Reaktionen
10
xtrashyx schrieb:
Und einmal habe ich eine House Version von Shine on von Apoptygma Berzerk gehört. Suche auch dort die House (Vocal House) Version.
Such mal von Apoptygma Berzerk - Shine On den Flipside Remix
 

Ähnliche Themen

 
Oben