Riesen-Clubs in Las Vegas

djtobander

djtobander

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Nov 2013
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Ich war jetzt schon ein paar Mal in Las Vegas für ein paar Tage und hab mir ein paar dieser riesen Diskotheken angeschaut. Die Musik ist zwar nicht so mein Fall, aber das Drumherum ist schon abartig.

Wie seht ihr das? In welchen Clubs in Vegas wart ihr schon und was sind eure Erfahrungen?
 
War jetzt 2 mal in Vegas. Leider war ich noch zu jung um eine der Clubs zu gehen. Die sollen aber schon geil sein. Allein das drum rum ist in Vegas schon echt krass geil. Übertrieben wird da Groß geschrieben. in 1 Jahr gehts wieder da hin ;)

Würde mich aber auch interessieren wer da was zu berichten hat. Vll hat ja jemand auch Bilder ;)
 
Ich finde das Clubbing, wenn man das so bezeichnen kann, abartig schlecht. Musik, Leute und eben das ganze drum herum finde ich furchtbar. Las Vegas empfinde ich als eine der langweiligsten Städte überhaupt.
 
Würde mich aber auch interessieren wer da was zu berichten hat. Vll hat ja jemand auch Bilder ;)

Ich war letztes Jahr in dem neuen Cosmopolitan und da auch in dem Club, da hab ich Bilder gemacht und auch was darüber geschrieben. Kannst dir hier ansehen, wenn es dich interessiert --> Report

Ansonsten würde gern mal in den neuen Club im MGM, das Hakkasan. Das ist wohl der momentan größte Club der Welt mit einem Fassungsvermögen von über 7.000 Leuten!
 
Ich war letztes Jahr in dem neuen Cosmopolitan und da auch in dem Club, da hab ich Bilder gemacht und auch was darüber geschrieben. Kannst dir hier ansehen, wenn es dich interessiert --> Report

geil. liest sich... ähm… disgusting.
einfach nur kapitalistischer overload ohne irgendeine attitüde.
alle ziehen sich an wie nutten und freier, verhalten sich so, geben viel zu viel aus und ziehen sich musikalischen plastikmüll rein.
 
Aber ich sag dir, in das Wasser willst du selbst betrunken nicht rein.[...]Wahrscheinlich ist es weitaus weniger gefährlich nackt durch den Ganges zu schwimmen, als in das “Wasser” zu gehen.
Auch so so viel chlor oder weswegen ? :p

Beim ersten Betreten der Diskothek, raubt es dir buchstäblich den Atem. Die Luft schmeckt und fühlt sich an, als wäre sie durch verdampftes Red Bull ersetzt worden.
Sehr geil XD

1.25€ Millionen teuren übertriebenen Soundanlage.
Laut und ******e ? oder nur laut ?


Sehr cooler bericht, danke :)
Ja Vegas hat schon was ob er auch zum feiern gut ist naja ^^ ob ich da in einem Jahr auch mal rein geh ich gleub ... neeeee xD
 
geil. liest sich... ähm… disgusting.
einfach nur kapitalistischer overload ohne irgendeine attitüde.
alle ziehen sich an wie nutten und freier, verhalten sich so, geben viel zu viel aus und ziehen sich musikalischen plastikmüll rein.

So könnte man es eigentlich kurz zusammenfassen!

Laut und ******e ? oder nur laut ?

Ne, die Soundanlagen sind echt immer richtig gut in den Läden. Richtig feiern kann ich in den clubs auch nicht, aber ich find's einfach interessant, was die sich so alles einfallen lassen damit die Leute abgehen.

Ich war kürzlich in einem Club in San Francisco, der früher mal ein Kino war. An dem Tag war wieder so ein EDM Act da (Deorro) und das Publikum ähnlich wie in Vegas, aber trotzdem irgendwie faszinierend. Die Location war früher ein Kino, die Soundanlage wieder absolut brutal und dann hatten die so übertrieben Rauchkanonen. Hab auch ein kurzes Video gemacht, aber ich glaub da kommt das nicht so rüber:

[video=vimeo;93872830]http://vimeo.com/93872830[/video]
 
ok auf dem Video schauts so aus als wenn alle in Panik schreien würden. Man zugenebelt wird damit man nicht mehr weis wo man hin will, und das licht macht einen dann noch total kirre im Kopf xD


Verrückter ****** ... :p
 
Ja ist wirklich hart, aber 90% der Läden an der Westküste, in denen ich bisher war, spielen alle diese Art von Musik/EDM.
 
Amis halt haupsache laut Bunt und mit Flammen.

Kultur kennen die seit den 60er nicht mehr. Armes Land. Wie gut das die mich sowie so nicht mehr reinlassen.
 
Man man man, für das Geld könnte man auch ein Jahr den Eintritt für Clubs mit vernünftiger Musik zahlen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben