rino cerrone release???

M

Muki & STYLE

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
322
Reaktionen
9
Hy Leute, hab heute einen etwas ältern mix von Luciano runtergeladen.
Luciano @ Silo,Belgium 16.05.2007
Auf der tracklist steht aber nur rino cerrone release bei 065:00. Ich hab auf Beatport und Web records gesucht aber nichts gefunden. Es scheint das dieser Cerrone ne menge Lps rausgebracht hat ohne einen Titel zu geben...

Naja das Lied ist euch wahrscheinlich sehr bekannt:

Der beat ist eher Tech House groovig, darüber ertönt ein gespänstisches Horn das langsam abfadet. (das mehrmals im track)

Kennt ihr die scheibe? Fals kein name vorhanden ist, wäre einen Link Super.

Hier noch die Ganze tracklist für leute die Interessiert sind

http://yury33.wordpress.com/category/music/

GRüsse Und Vielen Dank

Muki
 
M

Muki & STYLE

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
322
Reaktionen
9
hat keiner eine ahnung leute?
Please need help¨!

Grüsse Muki
 
wer weiss

wer weiss

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
650
Reaktionen
4
Ort
Abbensen
ich würde mal vermuten, dass diese scheibe nur einige leute bekommen haben und nicht offiziell releast wurde. somit pech gehabt. :D
 
M

Muki & STYLE

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
322
Reaktionen
9
weisst du von welchem lied ich rede? könnte schon sein da ich diesen track nur in sets von Luciano gehört habe... es ist aber einfach zu fett!
 
 
Oben