rino cerrone release???

M

Muki & STYLE

Power-User
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
322
Reaktionen
9
Hy Leute, hab heute einen etwas ältern mix von Luciano runtergeladen.
Luciano @ Silo,Belgium 16.05.2007
Auf der tracklist steht aber nur rino cerrone release bei 065:00. Ich hab auf Beatport und Web records gesucht aber nichts gefunden. Es scheint das dieser Cerrone ne menge Lps rausgebracht hat ohne einen Titel zu geben...

Naja das Lied ist euch wahrscheinlich sehr bekannt:

Der beat ist eher Tech House groovig, darüber ertönt ein gespänstisches Horn das langsam abfadet. (das mehrmals im track)

Kennt ihr die scheibe? Fals kein name vorhanden ist, wäre einen Link Super.

Hier noch die Ganze tracklist für leute die Interessiert sind

http://yury33.wordpress.com/category/music/

GRüsse Und Vielen Dank

Muki
 
hat keiner eine ahnung leute?
Please need help¨!

Grüsse Muki
 
ich würde mal vermuten, dass diese scheibe nur einige leute bekommen haben und nicht offiziell releast wurde. somit pech gehabt. :D
 
weisst du von welchem lied ich rede? könnte schon sein da ich diesen track nur in sets von Luciano gehört habe... es ist aber einfach zu fett!
 

Neue Themen


Zurück
Oben