RIP, Flyer.

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Und wieder einer, der den Gang alles Irdischen antreten muss: Der Flyer ist nicht mehr. Acht Jahre nach seiner Gründung hat der Pionier der DIN-A6-Szeneguides den Gang zum Insolvenzgericht angetreten.

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/03.02.2003/421267.asp

Das Online-Pendant scheint auf den Seiten von whow! eine neue Heimat gefunden zu haben - zumindest wird die Domain dorthin umgeleitet und erscheint mit dem Partykalender im whow-Layout. Oder ist das schon länger so?
 
Das ist echt mal traurig. Der Flyer war sehr informativ, hatte aber zu wenig eigenen Content.

Glaube der Partisan, ist da besser gewesen.
 
Flyer am aus

Die Flyerausgaben aus sämtlich Großstädten der Welt wurden ohne weiteres eingestellt. Da sieht man es doch uín unserer geht immer mehr den Bach herunter, man wie soll das bloß in zwei Jahren noch aussehen??
 
Re:Flyer am aus

Tja.. Keine Nachfrage mehr.. So einfach is das.. Der Flyer finanzierte sich lediglich von der Werbung..
Und da alles Teurer geworden ist, mußten sie mehr Werbung mit reinnehmen. Und wer will nen Flyer, der zur hälfte nur aus Werbung besteht? Nen Bekannter von mir arbeitete in der Redaktion.
Tja.. Shit happens.. Kapitalismuß oberster Güte heißt das Zauberwort.

D.A.G.O.
 
@Lucca:
Ich hab's mal hier an dem älteren Thread mit dran gehängt.

greetinx,
Darktrancer
 
Man musste die Werbung doch nur richtig nutzen: zB war man dadurch über die neusten Fahsiontrends und soweiter informiert. Außerdem die Übersicht war weit aus besser als Partysan, der hat eh nicht alle Location drin
 

Neue Themen


Zurück
Oben