RnB Hip Hop Tools

D

DJFade

Aktives Mitglied
Dabei seit
29 Aug 2005
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hey Leute,

höre schon seit längerem die Mixes von DJ Cutkiller und RnB Chic mit DJ Said und DJ Nass-R, vielleicht sagt euch das ja was. Nun meine Frage, wisst ihr wo man die ganzen RnB Tools herbekommen kann. Also z.B. so eine geile Partysirene, dieses "Remix", halt alles sowas. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ansonsten stell ich mal ein paar Ausschnitte hier rein. Rausschneiden hab ich auch schon in Erwägung gezogen nur geht es nicht, weil ich halt nicht das reine Tool bekomme, sondern den Track noch im Background habe. Vielleicht hab ich ihr ja auch ein Toolpaket, was ihr mir mal schicken könntet.

Schonmal danke für die Hilfe

MfG Fade
 
hi,

kenne zwar die tapez/mixes aber wirklich sagen kann ich das auch nicht.
ABER muss dir doch eins ans herz legen. wenn du bissl besser gesucht hättest oder dir bissl mehr zeit investiert hättest müsstest nicht gleich nen neuen thread auf machen! es gibt hunderte threads dieser art im SUB!
schau einfach nochmal die threads durch.

danke
byebye
deejayredoo
 
Hättest du ein Beispiel? :)
Wäre super!
 
Ähm:confused: ich weiß nicht was du genau suchst, aber ich denke mal du meinst lickshots. Und da spuckt dir google 'ne menge aus;)
Also einfach mal nach lickshots suchen:)
Da findest du sicherlich was;)
 
Hat jemand vielleicht nen Link zu guten Lickshots. Find per Google nichts, nur eine Flash Player Seite und der andere Link ist down. Wäre super wenn jemand was für mich hätte.

MfG

Fade
 

Ähnliche Themen

flex
Antworten
0
Aufrufe
1K
flex
D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Neue Themen


Zurück
Oben