R'n'B Mix-Sets

A

Artworxx

Power-User
Dabei seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
So Leute, komme zwar aus der trance/house ecke, bin aber trotzdem auf der suche nach solchen mix-sets, da ein freund von mir, der einige klamottenläden betreibt (und gerne sowas in seinen filialen spielt) nach solchen cds ausschau hält und aus meinem "dj-freundeskreis" keiner was aus dieser sparte hat...

von daher wärs ganz nett, wenn ihr mir ein paar links sagen würdet wo ich komplette mix-sets runterladen kann  ???

schon mal danke im voraus
 
Puh, kein Plan wo es sowas im Netz gibt, aber wir HH-DJ´s aus der Community könnten doch dem guten was mixen, oder nicht ???

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
mensch redface, das wär ja vielleicht nett wenn ihr sowas machen würdet, meine trance/house sets will er ja nicht, sagt das würde ihm die kunden verteiben  :D

also alles was aus der Sparte Black Music kommt wär echt optimal mit ausnahme von leuten wie busta rhymes...das mag er nicht so, nennt er immer "motherfucker" rap  ;)

hmm...also wenns soweit ist dann könnt es mir ja jemand schicken, entweder per mail oder als päckchen oder so...???
wär auf jeden fall richtig "fett"...
 
Reicht es auch als Tape? Mit anderen Medien bin ich nicht so konform ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
also wenn dein kollege schon
nen eigenen laden hat, wo die
tapes hoch und runter laufen,
sollte er vielleicht ein paar mark
investieren und mixtapes kaufen.

gibts so einiges, tony touch hat
zum beispiel ne eigene r´n´b-reihe.
kann man ja mal bei den einschlägigen
mailordern (mzee,rap.de,px-mailorder)
reinschauen. mit dem kauf unterstützt
er schließlich die deejays.


dreamz.
 
@Artworxx: Ich habe dich nicht vergessen ;) Ich habe im Moment einfach jobbedingt nicht gerade sehr viel Zeit!!!

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
kein Problem redface, bin ja froh daß dieser thread noch überhaupt "im munde" ist  :)

also wie gesagt würd mich über mixe total freuen, wenn ich mich in nächster zeit dort ohne was black-mäßiges blicken lasse werde ich wohl gelyncht oder so  :eek:  klar können sie auch auf tape sein, überhaupt kein problem, werde dir dann mein adresse per mail schicken und komme logischerweise für das/die tape(s) und die versandkosten auf.

das mit dem job-stress kenne ich allzu gut, allerdings sinds bei mir eher nebenjobs da ich student bin und noch nicht sooo die große knete mache  :D

@mistadreamz:

hey danke für den tipp, ich bin was diese sachen betrifft völlig blank, hab keine ahnung wer in dieser szene was wo rausbringt, und er schon gar nicht...

 
kein Problem redface, bin ja froh daß dieser thread noch überhaupt "im munde" ist  :)

also wie gesagt würd mich über mixe total freuen, wenn ich mich in nächster zeit dort ohne was black-mäßiges blicken lasse werde ich wohl gelyncht oder so  :eek:  klar können sie auch auf tape sein, überhaupt kein problem, werde dir dann mein adresse per mail schicken und komme logischerweise für das/die tape(s) und die versandkosten auf.

das mit dem job-stress kenne ich allzu gut, allerdings sinds bei mir eher nebenjobs da ich student bin und noch nicht sooo die große knete mache  :D

@mistadreamz:

hey danke für den tipp, ich bin was diese sachen betrifft völlig blank, hab keine ahnung wer in dieser szene was wo rausbringt, und er schon gar nicht...

 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D

Neue Themen


Zurück
Oben