RnB Tracks gesucht

M

mexury

Aktives Mitglied
Dabei seit
1 Jun 2004
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hallo und Frohe Weihnachten vorab

Suche für mich persönlich -g- bzw. mich und meine freundin (könnts euch ja bestimmt denken) romantischen rnb...halt stücke, wozu man in der disco engumschlungen tanzt und sich verliebt in die augen schaut, songs voller gefühle und emotionen z.b. was mein lieblingstrack z.b. ist, ist ginuwine - in those jeans oder k-ci & jojo - crazy, lil flip -sunshine....! davon bräucht ich aber noch mehrere und würde mich sehr über eure tips freuen...

ganz nebenbei wollt ich mal fragen, ob ihr schonmal bei einer party aufgelegt habt, die nur für "verliebte" ist, wo solche musik läuft ? weil so langsam hängt mir der ganze 50cent party hype super hiphop irgendwie zum halsraus
 
Ich hab irgendwo ne CD (find sie gerade nicht). Sie heißt aber: Soul Divas, oder Best Of Soul Divas (jedenfalls so die Richtung) da sind solche Stücke drauf. Ich guck mal ob ich sie finde.
 
schreibt eure tipps mal hier rein, sowas kann man doch immer brauchen ;)

mein tipp z.B.: Horace Brown - Thing We Do for Love
Marcos Hernandez - If U Were Mine (Mixes)
 
Fabulous - baby
Dwele - i think i love you
Foreign Exchange - come around
Common - come close
LL Cool J - hey lover
Total - can´t you see
Faith Evans - i just can´t

Alles sehr gute Stücke und ansonsten eigentlich alles von Keith Sweat.
 
tja kollege was soll ich sagen....hab vor 2 monaten gerade mein rnb mixtape fertiggestellt. wurd zu 80% auch nur von ladies gekauft- und die mögen es. schau auf meine seite und wenn dir die tracklist gefällt schick ich dir eins für 5 euro zu.
 

Neue Themen


Zurück
Oben