Rob Acid - "Langweilig" - LiveAct @ NatureOne06

CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
Hallo,
ich suchen einen Track, Rob Acid hat ihn in seinem LiveAct Set im Classic Terminal gespielt. War der letzte oder vorletzte Track von ihm. Das Teil hat eine ziemlich groovige Bassline und enthält folgende Vocals:
"Die Leute sind langweilig"
"Die Sterne sind langweilig"
"Die Sonne ist langweilig"
"Ihr seid langweilig"
"Ich bin langweilig"
usw...

Kennt jemand den Track?
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
Rob Acid hat doch Live gespielt, also ist das wahrscheinlich einer seiner eigenen Tracks...da dürfte die Auswahl nicht zu groß ausfallen, einfach mal alle durchhören, dann triffst du schon darauf ;)
 
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
ja das is klar, hab auch danach gesucht aber nichts bei den releases gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
wirds vielleicht n neuer track sein :)
 
 
Oben