Rob Acid - "Langweilig" - LiveAct @ NatureOne06

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Dabei seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.763
Reaktionen
51
Hallo,
ich suchen einen Track, Rob Acid hat ihn in seinem LiveAct Set im Classic Terminal gespielt. War der letzte oder vorletzte Track von ihm. Das Teil hat eine ziemlich groovige Bassline und enthält folgende Vocals:
"Die Leute sind langweilig"
"Die Sterne sind langweilig"
"Die Sonne ist langweilig"
"Ihr seid langweilig"
"Ich bin langweilig"
usw...

Kennt jemand den Track?
 
Rob Acid hat doch Live gespielt, also ist das wahrscheinlich einer seiner eigenen Tracks...da dürfte die Auswahl nicht zu groß ausfallen, einfach mal alle durchhören, dann triffst du schon darauf ;)
 
ja das is klar, hab auch danach gesucht aber nichts bei den releases gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben