Rober Hood - Detroit (wie hieß der Track noch gleich?)

SickBoyCuntcoat

SickBoyCuntcoat

Techabilly
Dabei seit
18 Aug 2006
Beiträge
162
Reaktionen
10
Ort
Hannover
Hallo Leutz,

ich suche mir in Netz gerade den A... ab auf der Suche nach nem Track und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich such nen Track von Robert Hood in dem immer und immer wieder das Wort Detroit wiederholt wird. Der Track ist insgesamt recht athmosphärisch gehalten und hat auch schon nen paar Tage auf dem Buckel. Sollte eigentlich (fast) jeder kennen.

Wer weiss welchen Track ich meine, bitte den Titel und optimaler Weise Label und Labelnummer posten.

Vielen Dank schonmal.

Gruß

Alex
 
AW: Robert Hood - Detroit (wie hieß der Track noch gleich?)

Äääähhm, vielleicht...

...muss mal von zu Hause reinhören, bin grad auf Arbeit.
 
Ja cool, danke, muss ich heut Abend mal reinhören.
Hab den Track seit Ewigkeiten in nem Set auf CD, natürlich ohne Tracklist. Am Wochenende hatt ich dann das Glück das er in Club lief.
Ich zum Pult, gefragt und bekam als Antwort: Robert Hood - Detroit.
Weder beim Internetplattenhändler meines Vertrauens, noch bei Discogs war der Track zu finden. Nun ja, wenn er unter anderem Namen produziert wurde auch kein wunder...

Gruß

Alex
 
Vielen Dank, 60,- ist der Preis wenn man bei Discogs auf "buy item" geht...
Sonst hab ich Ihn nirgens mehr entdeckt :(
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben