Robert-Johnson

Holzboden, mit Abstand bestes Soundsystem das ich bisher in nem Club gehört hab, tolle Location... Nichtraucherclub! Publikum ist ok :) Super toll und bisher jede Stunde in der Schlange wert gewesen. Muss da dringend wieder hin merk ich gerade ;-D

Grüße
 
Nichtraucherclub stimmt nicht immer so ganz ;)
Aber kann man verkraften.

Gestern bei Jus-Ed gewesen, der trotz der elektronischen Musik, die er gespielt hat, es geschafft hat ein wenig "Soul" hinzuzufügen. Das erste Mal, dass ich nen DJ im RJ erlebt habe, der die Leute per Mic anheizt. Gerne wieder
 
joy orbison ist der nächste pflichttermin im rj
 
Portable ist wirklich der Knaller!
 
hehe, ich hab' hier das letzte mal schon etwas billig gepostet, aber trotzdem...

heute aaaabend!

kassem mosse (live) ---->>> PFLICHTTERMIN

lowtec ----------------->>> pflichttermin

Even Tuell ------------->>> pflichttermin
 
Ich war vor drei (oder waren es zwei?) Wochen auch mal im Johnson, da es mich ungeplant nach OF verschlagen hatte. War ne super Nacht mit Raresh und Praslea b2b an den Decks, der Club hat mit dem Martyn Soundsystem und der Soundarchitektur in Boden und Wänden alles richtig gemacht, vielleicht eine der besten PAs in Europa.

Dass man zumindest die ersten Stunden des Abends nicht rauchen darf, finde ich für einen Technoclub zwar einen unhaltbaren Zustand, aber seis drum, der Balkon ist immerhin da und die Quality des Ladens ansich entschädigen wohl.

Trotzdem wäre es mal eine gute Idee Stempel einzuführen, denn auch die Tür generell ist nicht die freundlichste.
 
Das Robert ist DER Club in Frankfurt/Offenbach!
Gehe seit 3 Jahren selbst regelmäßig hin und kann nur eins sagen, jedes mal ein super Abend/Morgen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben