Robert Miles

JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Mal wieder Zeit für ein Feature:

Habe jetzt im Umzugsstress ein altes Album von Robert Miles gefunden, welches auch flugs wieder in mein Auto gewandert ist. Find die Tracks immer noch total schön und einzigartig. Auch das Album insgesamt ist sehr gelungen. Ich finde die Überleitungen von einem Track zum Nächsten sehr schön gemacht.

Und weiß jemand, was Robert Miles heute so macht? Habe von ihm lange nichts gesehen/gehört.

JohnD.
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Hast du das Album mit Children etc.?
hab ich auch irgendwo rumgammeln, sogar in der "Limited Winter Edition". Fand ich damals genial, weis nur ncht ob ichs immer noch mag ;)
Habs nciht mehr so im Kof, werd mal wieder reinhören
ich würde mal mutmaßen, Herr Miles macht eine lange kreative pause ,)
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Jo, habe die Sommer und Winterversionen. Dachte damals, dass die Winteredition neue Mixes bringt oder so. Waren aber eigentlich identisch (finde das Cover nur schöner).

Naja, hör mal rein. Also Children und Fable waren schon echt hammer geil!

JohnD.
 
S
Steven Grooze
Lost in Trance
Mitglied seit
20 Jan 2004
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
Bayern
Original geschrieben von JohnD
Also Children und Fable waren schon echt hammer geil!

stimmt die sind echt geil. ich hau die manchmal noch in auto-cdplayer rein, wenn wir in der früh von der disco heim fahrn. so zum abchillen. kommt besonders dann gut, wenn es draussen schon so ne leichte morgendämmerung hat, und dann so allein auf der landstrasse... :cool:
des gibt dann so ne richtig melancholische stimmung, aber find ich sehr geil. ;)
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
die beiden Sites sind wirklich geil!!!
 
 

Neue Themen


Oben