RobPapen Blue VSTi Software Synth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hol_den_Wagen

Aktives Mitglied
Dabei seit
12 Sep 2005
Beiträge
41
Reaktionen
7
Hallo zusammen,

Zum Verkauf steht eine boxed Version des RobPapen Software Synthesizers Blue 1.9

Geliefert wird die gut erhaltene Box inkl. noch original verschweißtem Datenträger von Blue (inkl. aufgedruckter Seriennummer). Die Lizenz ist in meinem RobPapen Account registriert und wird nach erfolgreichem Verkaufsabschluss vom RobPapen Support auf den Account des Käufers übertragen.

Für den Betrieb der Software wird kein Hardware-Dongle benötigt, da RobPapen seit einiger Zeit das Soft-eLicenser System verwendet.

Technische Details zum Synthesizer können unter RobPapen.com nachgelesen werden.

Der Neupreis des VSTi's beträgt derzeit ca. 140 Euro, ich hätte gerne 60 Euro dafür.


Ich bin langjähriges (wenn auch inaktives) Forumsmitglied und kann neben der Bezahlung per Paypal oder Überweisung auch gerne eine Selbstabholung in München oder auf Wunsch auch Altötting anbieten.

Bei Interesse an weiteren Software-Produkten: Ich biete hier im Marktplatz auch noch den RobPapen Synth SubBoomBass und die DAW PreSonus Studio One 2 Pro an.

Viele Grüße,
Hol_den_Wagen
 

Anhänge

  • B.jpg
    B.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 495
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hol_den_Wagen
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hol_den_Wagen
H

Neue Themen


Zurück
Oben