Rock Band sucht DJ für Elektro-Rock Prjekt in FFM

W

Without Talent

Neues Mitglied
Dabei seit
16 Mrz 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Wir (Bass, Gitarre, Gesang) suchen einen DJ in Frankfurt am Main um Elektro-Rock zu machen. Wir haben zur Zeit die Indie-Punk-Band Without Talent und wollen uns bald auflösen um uns diesem Projekt zu witmen.

Die Musik soll schon hart sein. Es soll Beat-, aber auch sehr Gitarrenlastig werden. Wir denken an sowas Richtung Prodigy, Gorillaz, Nine Inch Nails...

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte an folgende E-mail Adresse:
sillyc99t@hotmail.com
Schick uns gleich einen fertigen SOng/Beat an dem wir rumbasteln können, wenn du willst.

Bis bald,


Ivan
 
hi,
bin zwar noch kein Dj, und wohne auch nicht in FFM aber ich würde gerne erfahren ob es dann letzendlich geklappt hat, weil ich mich sehr für diese stilrichtung interessiere, immoment find ich Northern Lite ziemlich gut und die Neo.Pop sampler

Lg Draggi
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben