Rockithouse: DJ-Sendung in Berlin

G

Gast1678

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte euch kurz über ein Projekt berichten und euch auffordern bei diesem Projekt eine Beitrag zu leisten.
Es im Berliner Kabelfernsehen seit ein paar Monaten eine Sendung namens Rockithouse. Sie befasst sich mit verschiedenen Sparten der elektronische Tanzmusik und bietet euch bzw. uns die Möglichkeit, gerade dann wenn man noch nicht so viele Gigs hatte, einmal aufzutreten und zu zeigen was man kann. Ca. 1,5 Mio Berliner Haushalte können diese Sendung sehen, so daß euch vielleicht eine breite Fangemeinschaft erwartet :).
Die Sendung, das sollte erwähnt sein, wird ehrenamtlich produziert, also die Initiatoren und die Crew, kriegen kein Geld, sondern machen es aus liebe zur Musik.
Wenn Ihr Infos zu der Sendung haben wollt, dann schaut mal auf www.rockithouse.com vorbei. Dann könnt Ihr den Jungs mal schreiben und seit vielleicht bald schon dabei.

Heute Abend (25.01.03) um 20.30 Uhr seht Ihr einen Mitschnitt aus einem Berliner Club.
Offener Kanal Berlin (SK 8 )



P.S.: Die Homepage ist zur Zeit nicht aktualisiert, da es schwerwiegende Probleme gab. Aber Anfang Februar ist sie wider aktualisiert. Sendetermine findet man über den Videotext. Die Sendung ist in der Regel immer Samstags zu sehen.
Fragen oder ähnliches könnt ihr an mich schicken, ich werde sie dann weiterleiten.
 
Re:Rockithouse: DJ-Sendung in

hä?

Wie wär's mit etwas genaueren Angaben? ???
 
Nich so voreilig Scash, ich mußte den Text doch noch schreiben, bin aber schon vorher auf die Enter-Taste gekommen. Bin noch groggi heute Morgen! ;)
 
Vielleicht hat ja jemand die Sendung vom letzten Samstag gesehen. Leider waren Bild und Ton nicht so besonders, da improvisiert werden mußte. Der Offene Kanal Berlin stellt derzeit ein paar Steine in den Weg von rockithouse, aber die Sendung geht weiter.

Next Dates: 8.02.03 20.30Uhr und 15.02.03 21.00Uhr
 

Neue Themen


Zurück
Oben