Rodec MX 180 - Kenner Mischpult

G

Gast30

Guest
Hey Ho!
Was haltet ihr so vom Rodec Flagschiff?? Der MX 180 is für mich eins der besten Mischpulte überhaupt :) . Zufällig hab ich auch noch eins hier zum Verkauf - wer Interesse dran hat kann sich ja bei mir melden - is schon en bissi älter deshalb würde der Preis so bei 200 liegen (guter Preis! des Teil kostet 2699,- neu)  hab das Ding momentan in Reperatur gegeben weil das Netzteil mucken macht.  Wie gesagt meldet euch bei mir

-----> Schranz is was ihr draus macht <-----
http://www.mp3.com/viperxxl
 
Also für 200,- (zur Sicherheit nochmal in Worten: Zweihundert Deutsche Mark) nehm ich das Teilohne zu Zögern!!! ;-)
 
wer bietet mehr??
dazu muss ich noch sagen das des teil in discobetrieb war... Editiert von ViperXXL am 12.03.01 @ 12:04 h
 
Ach, das wahr gar kein Tippfehler ... ???

Wie "runtergewirtschaftet" ist das Teil denn ???
 
is halt schon ziemlich alt und der discogebrauch hat seine Spuren davongetragen...aber habs letztens noch benutzt und seine Zwecke erfüllts auf jeden Fall - Rodec is halt qualität....deshalb is auch der Preis angemessen - ich mein ich hab ja nocheins hier und abrippe will ich die Leut dann auch net. Hab damals als ichs gekauft hab 500 für hingelegt, fairer Preis damals schon. Ich könnts auch obergut auf ebay verticken :D aber mit ebay hab ich so en paar schlechte erfahrungen gemacht und generell halte ich von online-auktionen net viel. Dann verkauf ichs lieber hier übers forum....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast8216
G

Neue Themen


Zurück
Oben