Rolanad JP8000

G

Gast30

Guest
wer von euch kennt den roland jp8000,hab gehört das er für
trance gut sei.
 
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Iq hat den soweit ich weiß.
Hätte mir den damals bei erscheinen auch fast gekauft - klingt gut, war mir persönlich aber nicht "puristisch" genug.
Auch wenn das Gerät doch ein wenig älter ist, so ist immer noch eine nete Alternative zu den aktuellen "Modesynthesizern"
 
G

Gast30

Guest
ja, ich hab die rackversion....die klänge sind für trance ok... und mittlerweile ist es schon ein modesynth - acts wie madonna und faithless nutzen das ding :) nicht ohne grund :)
 
T

the_dancer

Active member
Mitglied seit
Okt 2001
Beiträge
29
Reaktionen
0
gutes geraet...

roland, eine firma mit erfahrung...

ist garantiert auch fuer trance geeignet...
 
G

Gast30

Guest
@the dancer:
kennst du den synti?
erzähl doch mal mehr über deine erfahrungen damit... :D
 
T

the_dancer

Active member
Mitglied seit
Okt 2001
Beiträge
29
Reaktionen
0
hi...

ich selber besitze keinen...

ein bekannter spielt auf so einem teil...

ist auf jedenfall kein schund...
 
 
Oben