Rolanad JP8000

Iq hat den soweit ich weiß.
Hätte mir den damals bei erscheinen auch fast gekauft - klingt gut, war mir persönlich aber nicht "puristisch" genug.
Auch wenn das Gerät doch ein wenig älter ist, so ist immer noch eine nete Alternative zu den aktuellen "Modesynthesizern"
 
ja, ich hab die rackversion....die klänge sind für trance ok... und mittlerweile ist es schon ein modesynth - acts wie madonna und faithless nutzen das ding :) nicht ohne grund :)
 
gutes geraet...

roland, eine firma mit erfahrung...

ist garantiert auch fuer trance geeignet...
 
@the dancer:
kennst du den synti?
erzähl doch mal mehr über deine erfahrungen damit... :D
 
hi...

ich selber besitze keinen...

ein bekannter spielt auf so einem teil...

ist auf jedenfall kein schund...
 

Neue Themen


Zurück
Oben