roland dj 2000

J

jaysun-mandera

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Mrz 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Leute,

hat hier jemand Erfahrung mit dem Pult? Manche Stimmen behaupten, es wäre mindestens klanglich genauso gut wie die Pulte der djm-serie.

Für mich stellt sich die Frage ob nun mit dem Strom schwimmen und auch Pioneer oder dieses Pult hier.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Greets
 
Keine Überlegung wert!
Orientiere dich besser an den anderen Pulten hier im Forum! ;)
 
jaysun-mandera schrieb:
Manche Stimmen behaupten, es wäre mindestens klanglich genauso gut wie die Pulte der djm-serie.
Ist das jetzt positiv oder negativ? :D
 
Ähm ja, benötige mindestens mal ne kurze Begründung warum Pro / Contra.

Also wenn dies zutreffen sollte, dann denk ich doch mal zumindest "ausreichend" , eher positiv.
 
Ich stand im Shop mal an dem Mixer - Muss noch vor der Jahrtausendwende gewesen sein.
Was ich besser fand beim Roland :
Die Effekt-Sektion kann auch Frequenzselektiv ( Low / Mid / High ) und wesentlich genauer ein gestellt werden.
Der Isolator wahr gut gelungen.
Zu den Midi-Geschichten kann ich nichts sagen
Klanglich besser als der Pioneer.
Ich fand ihm damals seiner zeit voraus - Als bestes Techno / House Pult hab ich ihn aber nicht in Erinnerung - Für damalige Verhältnisse guter Durchschnitt.
Gibt es den Mixer Überhaupt noch ? ? ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben