Roland Dj707m mit Virtual Dj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3000GT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Jan 2015
Beiträge
211
Reaktionen
30
Hi
Habe mir den Roland Dj707m zugelegt.
Würde gern mal das Virtual Dj Programm ausprobieren!
Weiß einer was es mir für nur zu Hause kosten wird?
Danke

Mit freundlichen Grüßen Alex
 
Aussage 1 / Aussage 2 / Zusammenhang ???
1. Ich habe mir einen Serato DJ Pro Controller gekauft bei dem Serato DJ Pro dabei ist und man mit zwei Serato DJ Pro Laptops gleichzeitig drauf zugreifen kann.
2. Jetzt möchte ich aber lieber eine andere Software nutzen wofür ich das was ich mir gerade gekauft habe eigentlich gar nicht brauche.

Aber wer bin ich um zwischen den Fragenden und Google zu stehen...

Virtual DJ Homepage, Landingpage Mitte/Mitte: "Virtual DJ ist kostenlos für den Heimgebrauch" --- Downloadbutton Windows // Downloadbutton MAC
(In your face quasi.)
 
Verwarnung
Aussage 1 / Aussage 2 / Zusammenhang ???
1. Ich habe mir einen Serato DJ Pro Controller gekauft bei dem Serato DJ Pro dabei ist und man mit zwei Serato DJ Pro Laptops gleichzeitig drauf zugreifen kann.
2. Jetzt möchte ich aber lieber eine andere Software nutzen wofür ich das was ich mir gerade gekauft habe eigentlich gar nicht brauche.

Aber wer bin ich um zwischen den Fragenden und Google zu stehen...

Virtual DJ Homepage, Landingpage Mitte/Mitte: "Virtual DJ ist kostenlos für den Heimgebrauch" --- Downloadbutton Windows // Downloadbutton MAC
(In your face quasi.)
Danke für nichts!
Genau solche Schwachköpfe braucht das Land.🤣 Mutti ist stolz auf dich 👏
Und Welchen Controller kauft man wenn man Virtual Dj nutzen will?
 
Ein bisschen Eigenintiative hat noch niemanden geschadet und der Zusammenhang ergibt sich mir auch nicht wirklich. Was kostet VDJ zuhause? Arbeitet es mit meinem XYZ Controller? Das findest Du innerhalb weniger Sekunden auf deren Ihrer Homepage heraus.

Beleidigungen brauchen wir hier schon gar nicht, daher Verwarnung und Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben