Roland Juno 106

S

Steve Rotate

Banned
Dabei seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Hallo Community!

Seit wenigen Minuten bin ich Besitzer des Juno 106. Leider war bei dem Synthi keine Bedienungsanleitung mehr vorhanden. Nun suche ich eine im digital Format und wollte euch fragen ob es einen Editor für das Teil gibt (kein Sounddiver!) und wo man es bekommt ;)
 
könntest du mal paar samples von dem teil online stellen?
bin bestimmt nich der einzige ,den es interessiert wie das Teil klingt
 
Einen Test werde ich sowieso dazu schreiben.
Dann wird es auch unterschiedliche Sounds von ihm zu hören geben...
 
Glückwunsch!! Du hast ein absolutes Bassmonster erworben.. ;) hab den Nachfolger von deinem. Bässe bis zum umfallen. ;) Nen Editor gibt es meines Wissens nach nicht. Mußt schon alles am Gerät machen und den rest dann über Mididump.

greeetz...
 
Soweit ich weiß geht bei dem Juno 106 kein Mididump sondern nur speichern auf Bandkassette.. ?
 
sounddiver und windows xp sind nicht grad die besten freunde...
 
ich hör nach dem link nur nen otto song ???
 

Neue Themen


Zurück
Oben