Roland MV-8800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ Str8cut

DJ Str8cut

DJ Str8cut
Dabei seit
24 Okt 2007
Beiträge
221
Reaktionen
8
Ort
tirol
Verkaufe meine Roland MV-8800 Music Production Studio mit 512MB Erweiterung. In wenig gebrauchten und technisch einwandfreien Zustand.



Leider muss ich dieses tolle Gerät verkaufen, da ich keine Zeit habe.

Und nur zum rumstehen ist es zu schade,....



Das Gerät stammt aus einem Nichtraucherstudio und weist insgesamt nur geringe Gebrauchsspuren auf. Alle Fader, Tasten, Pads und Drehregler funktionieren. Lieferung inklusive Bedienungsanleitung und passendem Bildschirm. Mouse ist auch dabei und seeeeehhhr viele Samples die ich auf die 40GB HDD geladen habe.


mehr Bilder gibts auf Anfrage!
 

Anhänge

  • 10_-1430527283.jpg
    10_-1430527283.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 249
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
bandito333
B

Neue Themen


Zurück
Oben