Roland Sampler SP 404 -- Suche Deutsche Bedienungsanleitung! Dringend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

_Dj_Splex_

Mitglied
Dabei seit
23 Okt 2005
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo Dj's und Producer:) .
Habe heute den roland sampler sp 404 bekommen, den ich bei ebay für 239 € ersteigert habe. Bin neuling auf diesem Gebiet. Ist es möglich, mit diesem Gerät beats zu basteln?

Mein größtes problem ist eigentlich, dass nur eine Bedienungsanleitung auf english dabei ist und ich im internet nirgendwo ne deutsche finden kann. Wer kann mir bitte weiterhelfen? :confused:

Lg Chris
 
hi

du hast 239ocken ausgegeben für ein gerät von dem du nichtmal weist ob es deinen anforderungen entspricht :confused:

gesundheit ! :D

würde direkt eine email an roland schicken - die werden noch eine haben.

gruss und viel erfolg

manu
 
Ach kommt, mich nervt es langsam das hier jeder zweite Thread irgendeine Suche nach einer Bedienungsanleitung ist.

Wenn ihr was sucht, dann benutzt dafür Suchmaschinen anstelle von Foren.
Oder kontaktiert den Hersteller!!!


Das ist ein Producing Sub in dem es um Hardware geht!

Ab sofort werden solche Threads von mir gelöscht.
Es sei denn es handelt sich wirklich um Raritäten oder Oldtimer, bei denen Manuals WIRKLICH schwer zu finden sind.

AUS!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Grua
Antworten
0
Aufrufe
4K
Grua
Grua
D
Antworten
106
Aufrufe
25K
SomethingToSay
S

Neue Themen


Zurück
Oben