Roland V-Synth?

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Hey..

Hab grad nen Bildchen über den Roland V-Synth im Netz gefunden.

V-Synth.jpg


Die Daten sehen auch ganz lecker aus eigendlich. Das Teil kostet ca. 2300€
Ich hab das Ding noch nie vorher gesehen. Ist der so neu?
Kennt den schon einer? Muß ja superfett sein das Teil, wenn die soviel Kohle dafür haben wollen.
 
hi,

also ich fand den schon sehr sehr geil vom sound vorallen wenn da nicht nur presets drinne sind. was der aus sampels mit der variphasen technologie macht ist der hamma.....

also wenn ich das geld häte wäre die frage vsynth oder neuro.
 
Der V-Synth ist bestimmt schon ganz fett kostet aber auch richtig gut Kohle was mir ja bei den Rolands auch immer gut gefällt ist der D-Beam Controller da ich ja den MC-909 hab kann ich mich sogar mit zwei von den netten Dinger begnügen macht echt nen heiden Spaß!;)
Denke mal schon das mit dem V-Synth nette spielerein hinbekommt!
 
Ja, das ist schon n Schiff. So'n Andromeda wäre ja auch nicht schlecht, aber das sind Dimensionen...da denke ich erst garnicht dran mir den zu kaufen.
 
@ Steve Rotate
meinste jetzt geldtechnisch oder wegen des platzbedarfes?
 
Öhm beides, aber überwiegend wegen dem Geld :D
Aber auf der anderen Seite: Hätte echt kein Platz für noch n 3. Keyboard!
 
Ich steh ja mehr auf die Tastenversionen irgendwie. Mit nem Nordlead als Rackversion könnte ich mich nie anfreunden.
Allein wegen der Optik schon.

Wobei mir der V-Synth auch schon wieder nen bisl nach Alleinunterhalter Keyboard aussieht irgendwie.
 
ja 2400€ ist schon ne ganze stange kohle da würde man auch schon einige andere nette sachen für kriegen!?!
 

Neue Themen


Zurück
Oben