Roland VM-3100pro

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
servus!
kennt jemand den VM-3100pro digi-mixer von roland? der würde mir von der beschreibung her gut in den kram passen... hab auch n faires angebot.
vielleicht weiss jemand ob der auch wirklich was taugt... oder es kennt jemand was vergleichbares in sachen leistung & preis... merci
ciao
 

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.606
Ort
vom Dorf
Vor kurzer Zeit hab ich auch mal über den Roland Vm3100pro nach gedacht und das Problem für mich war, dass (wenn ich mich nicht irre) der standartmässig gar keine analogen Eingänge hat. Du brauchst also (wenn du analoge Ausgänge hast) noch nen entsprechendes Interface, welches diese Eingänge bereitstellt und das ist nicht billig.
Weiß ja nicht, was du damit machen willst, aber ich würd mich da vorher nochmal drüber informieren. Ansonsten kann ich dir definitiv zu nem digitalen raten - hab mir auch gerad eins gekauft und bin echt zufrieden.
MfG Bruce
 
 
Oben