roof in fire house version

A

Aurelie

Well-known member
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
hallo,

hab gestern in nem club ein lied gehört, "the roof is on fire" in einer geremixten form... von wem is die und hat dieversion dann nen anderen namen?

und dann hät tich noch ne 2. frage, hab vor ca nem monat eion lied gehört und ne freundin hat mir gesagt, das sei das neueste lied von den disco boys... allerdings erinnert sie sich jetzt nicht mehr an s das lied das ich mein, haben die disco boys ein neues draußen?!?

also schonmal danke für eure hilfe


gruss
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Du meinst aber nicht

Rocker - Ego On Fire (Breaks Mix)

oder?
 
D

dj-steve

Well-known member
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
106
Reaktionen
2
Ort
Aachen
Zu deiner zweiten Frage: Der neue Track der Discoboys heißt "Hey St. Peter". Ist für meinen Geschmack sehr mäßig geworden...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
713
T
T
Antworten
0
Aufrufe
561
T
T
Antworten
0
Aufrufe
385
T
T
Antworten
0
Aufrufe
616
TakD
T
T
Antworten
0
Aufrufe
382
T
 
Oben