Rosenmontagsrave ?!?

dj-icebear

dj-icebear

Silencer
Dabei seit
29 Sep 2005
Beiträge
24
Reaktionen
7
Ort
Northern Germany
Hallo Leute,

ich würde gerne dieses Jahr zum Rosenmontagsrave am 27.02.06 fahren. Hab das Internet durchforstet aber nix über Karten gefunden.
Hat irgendjemand von euch ne Ahnung, wo man Karten kaufen kann, möglichst online??

freue mich auf eure antworten!

bis dann

greetz icebear
 
Meinst du den Welcome to the club Rosenmontagsrave im Kinki-Palace Sinnsheim? Wenn ja: Der Vorverkauf bekinnt erst am 20. Januar.
 
Nein, ich meine den Rosenmontagsrave in der Turbinenhalle in Oberhausen.
Gab zumindest die letzten Jahre immer einen. Und dieses Jahr wollte ich gerne daran teilnehmen.
 
Ich meine zu wissen, dass EinsLive seine Finger diesbezüglich schon seit 2 Jahren nicht mehr im Spiel hat. Die Verstanstaltung wird wohl nun von der Turbohalle eigens organisiert und dürfte somit auch weniger kommerziell geworden sein (ergo auch schwieriger zu finden wie es scheint ;) )

Außerdem soll sich auch das Programm etwas geändert haben, sprich weg vom trancigen Image...

Mehr weiß ich auch nicht und musste erstmal etwas im Hinterstübchen kramen, um mich einigermaßen entsinnen zu können.

Ich sage einfach mal: Alle Angaben ohne Gewähr, aber im Netz dürfte die Wahrheit ja zu finden sein.

Grüße,
HardFrequency
 
Also auf der Homepage der Turbinenhalle steht das Infos und Line Up demnächst folgen. Und dann wird man da wahrscheinlich auch die Karten kaufen können, bzw. erfahren wo man welche kaufen kann.
 
HardFrequency schrieb:
Ich meine zu wissen, dass EinsLive seine Finger diesbezüglich schon seit 2 Jahren nicht mehr im Spiel hat. Die Verstanstaltung wird wohl nun von der Turbohalle eigens organisiert und dürfte somit auch weniger kommerziell geworden sein (ergo auch schwieriger zu finden wie es scheint ;) )

Richtig.

HardFrequency schrieb:
Außerdem soll sich auch das Programm etwas geändert haben, sprich weg vom trancigen Image...

Na ja, eim letzten Mal war auch z.B. Ferry Corsten da.

Aber die Turbinenhalle ist kagge. Die Musikanlage ist einfach nur Schrott.
 
GambaJo schrieb:
Aber die Turbinenhalle ist kagge. Die Musikanlage ist einfach nur Schrott.

Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben (leider). Auch die Lichtanlage ist für diese riesigen Räumlichkeiten einfach zu dünn besetzt. Da hätte ich schon etwas mehr erwartet. Naja, aber die scheinen ja insgesamt am Inventar ziemlich zu sparen... :rolleyes:

Aber vielleicht hat sich seitdem ich dort war schon wieder einiges geändert, who knows!?
 
HardFrequency schrieb:
Auch die Lichtanlage ist für diese riesigen Räumlichkeiten einfach zu dünn besetzt. Da hätte ich schon etwas mehr erwartet. Naja, aber die scheinen ja insgesamt am Inventar ziemlich zu sparen... :rolleyes:

Also beim Rosenmontagsrave 2003 hat sich die Laserfabrik zumindest um die Lasershow gekümmert. Die haben wie immer schweres Geschütz aufgefahren und sind eine super Beamshow gefahren. Ich muss Dir aber auch recht geben, das der Anteil des konventionellen Lichts etwas dürtig war. Materialschlachten ala Mayday bleiben beim Rosenmontagsrave leider aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben