Rotary Kit vom Vestax PMC-250 auf PMC-25 ?

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Dabei seit
26 Jan 2005
Beiträge
1.108
Reaktionen
78
Ort
Ulm
Hi!


Ich hab mir kurzlich ein PMC-25 zugelegt und musste mich spontan in die riesen geilen Knobs verlieben die ich schon vom CX01 kenne und hab auf der ebucht ein guten Preis geschossen...

Da die Fader aber nicht wirklich der Wahnsinn sind und da ich mir ohnehin schon vom NUO5 angewöhnt hab, nur mit den EQ's zu Mixen, hab ich mir gedacht, das Pult auf ein Rotary umzurüsten... Die Frontplatte + Rotary Fade gibts zum vergelich mit anderen Herstellern fast zum Spotpreis... Das Einzige Manko ist aber, dass es nicht direkt ein Rotary Kir für das PMC-25 hat sondern nur für das PMC-250. Das einzige worin sind die Pulte unterscheiden ist eigentlich nur das der eine VCA und der andere PCV Fader hat und das man beim 250er nur eine ganze Frontplatte hat ohne ausparungen für die Fader. Das einzige was da denke ich stören könnte, währe ja wohl der Crossfader, aber ich denk wenn ich die Platte ein wenig runterschleife, müsste es doch eigentlich passen, oder!?



Was meint ihr dazu?`






MfG MaX!Mo
 
MaXiMo schrieb:
Das Einzige Manko ist aber, dass es nicht direkt ein Rotary Kir für das PMC-25 hat sondern nur für das PMC-250.
Falsch!

df25.jpg


Klick!
 
Hi!


naja, nützen tut mir das auch ned viel...


Erstens, sind die teuerer und zweitens sitz der Shop in den USA, also lange und teure Lieferzeiten...

Ich denke ich werde schon das Set für den PMC250 holen, wenns doch nimmer passen sollte, kann ichs ja immer noch zurück schicken...
Zudem krieg ich so noch ne neue Frontplatte mit und wieso nicht...?





MfG MaX!Mo
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1K
dj-spooky
D

Zurück
Oben