RP-4000 vs. XL-500 II

TTJ

TTJ

Electronic-Dreher
Dabei seit
27 Jul 2005
Beiträge
16
Reaktionen
0
Mein entschluss steht fest
weil i nicht ausreichend geld habe kan ich mir keine 1210er kaufn

deshalb entscheide ich mich entweder für den reloop rp 4000 um 209€ bei ebay
oder den gemini xl-500 II um 200€

welcher von diesen TT ist der bessere???
ich habe auch schon die SUFU verwendet aber nicht das richtige für meine Fragen gefunden

bitte helft mir
lg
TTJ
 
Zuletzt bearbeitet:
sry kommste net
der plattenspieler den hab ich mir bereits geholt
kann ihn dir auch nur empfehlen
gruß coolkeeper
 
Also ich kann dir die Gemini XL-500 II auch nur wärmstens empfehlen. Habe 2 der guten Teile auch schon knapp 2 Jahre bei mir stehen, lege jeden Tag damit auf und bis heute sind die Dinger noch wie neu. Guter Antrieb, gute Verarbeitung, guter Preis...
Also hol dir die Dinger.

P.S. 3 Jahre Garantie haste bei Deejayladen auch noch drauf.
 
Ich stimme für reloop...
hatte 2 4000der und hab sie jetzt nach 4 jahren verkauft.
sind top.
selbst das system was dabei ist, ist ok, ist von ortofon und verdammt sicher in der rille und 2 g mehr machen ihm nix aus ;-)
 
@ebi
hab mich jetzt für den xl-500II entschieden
leider gibts ihn bei deejayladen nicht mehr
aber ich hab ihn wo anders auch mit 3 jahre garantie bekommen!
lg
TTJ
 

Neue Themen


Zurück
Oben