RPR MaxiMal auf Sunshine Live

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Das dürfte wohl bislang einmalig sein: Nachdem RPR MaxiMal mit Tillmann Uhrmacher so gut wie abgesetzt war, lebt die Sendung jetzt doch weiter - aber bei einem anderen Sender, nämlich Sunshine Live!

Wer sich für die verzwickte Story interessiert: Die MaxiMal-Odyssee
 

T-Witch

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
63
Ort
Takka Tukka Land
soll's da nicht auch irgendeine protest party gegen das ende der sendung geben? oder war die schon?
wenn nein: findet die jetzt überhaupt noch statt?
(hab jetzt keine zeit den link auf die ganze story zu checken... muss ins meiers)
cu
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Die Party scheint wohl erstmal abgeblasen zu sein. Aber das letzte Wort scheint auch noch nicht gesprochen, alldieweil Sunshine doch weniger empfangen können als RPR...
 

Stormjunkie

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
116
Na das Hört sich ja gut an !!!

Tilli und Talli für alle...................

Und das auf Sunshine Live ! ! !

Noch mal für alle:

Wir haben gesiegt!!! MaxiMal is alive !!!

Hallo liebe Fans von RPR-Maximal! Unser gemeinsamer Einsatz war erfolgreich! Die Sendung RPR-MaxiMal heißt jetzt: "RPR Eins Maximal mit Tillmann Uhrmacher auf sunshine live" und wird ab dem 26.01.2001 jeden Freitag ab 21 Uhr bundesweit über den Sender "Sunshine Live" ausgestrahlt!



Editiert von Stormjunkie am 24.01.01 @ 20:36 h
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
@Daywalker:
Sunshine Live wird bald bundesweit auf Kabel geschaltet!  :)
cu
neuroshock
Editiert von neuroshock am 24.01.01 @ 20:33 h
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Find ich auch geil, da SSL der einzige Vernünftige Sender ist den ich empfange. Kann mir jemand die Homepage Adresse von RPR Eins Maximal sagen ?
 
Oben