RPR MaxiMal auf Sunshine Live

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Das dürfte wohl bislang einmalig sein: Nachdem RPR MaxiMal mit Tillmann Uhrmacher so gut wie abgesetzt war, lebt die Sendung jetzt doch weiter - aber bei einem anderen Sender, nämlich Sunshine Live!

Wer sich für die verzwickte Story interessiert: Die MaxiMal-Odyssee
 
soll's da nicht auch irgendeine protest party gegen das ende der sendung geben? oder war die schon?
wenn nein: findet die jetzt überhaupt noch statt?
(hab jetzt keine zeit den link auf die ganze story zu checken... muss ins meiers)
cu
 
Die Party scheint wohl erstmal abgeblasen zu sein. Aber das letzte Wort scheint auch noch nicht gesprochen, alldieweil Sunshine doch weniger empfangen können als RPR...
 
Na das Hört sich ja gut an !!!

Tilli und Talli für alle...................

Und das auf Sunshine Live ! ! !

Noch mal für alle:

Wir haben gesiegt!!! MaxiMal is alive !!!

Hallo liebe Fans von RPR-Maximal! Unser gemeinsamer Einsatz war erfolgreich! Die Sendung RPR-MaxiMal heißt jetzt: "RPR Eins Maximal mit Tillmann Uhrmacher auf sunshine live" und wird ab dem 26.01.2001 jeden Freitag ab 21 Uhr bundesweit über den Sender "Sunshine Live" ausgestrahlt!



Editiert von Stormjunkie am 24.01.01 @ 20:36 h
 
@Daywalker:
Sunshine Live wird bald bundesweit auf Kabel geschaltet!  :)
cu
neuroshock
Editiert von neuroshock am 24.01.01 @ 20:33 h
 
Noch mal: Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! :D
 
Find ich auch geil, da SSL der einzige Vernünftige Sender ist den ich empfange. Kann mir jemand die Homepage Adresse von RPR Eins Maximal sagen ?
 

Ähnliche Themen

Frank Forest
Antworten
51
Aufrufe
9K
Netwizard
N
T
Antworten
6
Aufrufe
6K
TCMuc
T
dj-juergen
Antworten
10
Aufrufe
2K
dj-juergen
dj-juergen
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E

Neue Themen


Zurück
Oben